Marcel Mende

Freiheit im geist.
Grundlage für Kreativität

Werbefotograf Produktfotograf Marcel Mende

Werbe & Produktfotograf

Marcel
mende

Meine Leidenschaft für Ihr Produktfoto.

Werbefotograf Produktfotograf Marcel Mende

Kurz erzählt

Ich bin Marcel Mende, ein leidenschaftlicher Produktfotograf mit einer über 20-jährigen Erfahrung in der Branche.

Meine Leidenschaft für die Fotografie begleitet mich seit vielen Jahren und hat mich zu einem gefragten Experten für Kunden aus der ganzen Welt gemacht.

Täglich arbeite ich in meinem eigenen Fotostudio, das sich auf einer Fläche von rund 200 Quadratmetern in der Mitte Deutschlands befindet.
Dort setze ich neue und kreative Bildideen für meine vielfältige Kundschaft um.Meine Expertise erstreckt sich über verschiedene Branchen und Produkte, und mein Ziel ist es stets, hochwertige Produktbilder zu kreieren. Mit einem geschulten Auge für Details und einem tiefgreifenden Verständnis für die Anforderungen meiner Kunden habe ich im Laufe der Jahre ein beeindruckendes Portfolio aufgebaut.

Meine Arbeitsweise ist geprägt von Professionalität, Kreativität und technischer Raffinesse, was es mir ermöglicht, die Visionen meiner Kunden in einzigartige Bildwelten zu transformieren.
Durch mein Engagement und meine Hingabe habe ich es geschafft, nicht nur exzellente Bilder zu kreieren, sondern auch langfristige Beziehungen zu meinen Kunden aufzubauen. Vertrauen, Zuverlässigkeit und herausragende Qualität stehen dabei stets im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Fotosstudio für Werbefotografie / Produktfotografie

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Kontaktieren sie mich.

hier finden sie mich.

Öffnungszeiten

Leave this field blank