Heute möchte ich euch mal wieder einen kleinen Einblick geben in einen neuen Fotoauftrag. Es ging diesmal mal wieder um Eichsfelder Wurstwaren. Feldgiecker, Stracke und so weiter.. Alles lecker Wurstwaren die es wert sind im richtigen Licht zu präsentieren.

Eine Möglichkeit, neue Produktfotografien für einen Eichsfelder Fleischer zu erstellen, wäre die Durchführung von professionellen Fotoshootings im Fleischerei-Betrieb oder im Studio. Dabei können verschiedene Techniken und Lichtquellen verwendet werden, um die Qualität und Frische der Produkte hervorzuheben. Es kann auch sinnvoll sein, unterschiedliche Perspektiven zu verwenden, um die Produkte von verschiedenen Seiten zu zeigen.

Es kann auch sinnvoll sein, das Unternehmen und dessen Geschichte, sowie die Region Eichsfeld in die Fotografie mit einzubeziehen. Ein weiteres wichtiges Element wäre die Wahl der richtigen Farben und des richtigen Hintergrunds, um die Aufmerksamkeit auf die Produkte zu lenken und eine ansprechende Atmosphäre zu schaffen. Es kann auch sinnvoll sein, mit dem Fleischer zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass die Fotografien seinen Anforderungen entsprechen und seine Marke repräsentieren.

Weitere Arbeiten

You May Also Like