Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick geben in mein letztes Fotoshooting für eine Weltneuheit in der Schmuckwelt.

Es handelte sich hier um einen Wechselring mit Zirkonias von Swarovski.

Die neue Marke heißt CLiX®. Ein Name, den man sich als Frau auf alle Fälle merken sollte.. Aber nun zum Fotoshooting bei dem Werbefotografien im Lifestyle, Editorial entstehen sollten.

Tatort für die Werbefotografien war Erfurt.

Als erste Location haben wir das Don Giovanni, ein wirklich guter Italiener, in Erfurt ausgesucht. An dieser Stelle noch mal tausend Dank lieber Giovanni. Du bist ein echter Freund, dass du uns die Zeit ertragen hast.

Anschließend ging es in die Stadt um noch ein paar Werbefotografien outdoor zu bekommen.

Vielen Dank auch noch mal an mein Top Model für den Tag, Katharina S. und mein Assistenten Jörn M. Ihr ward wieder top und es macht immer mega Spaß mit euch zu arbeiten.

Ein Produktfotograf für Schmuck konzentriert sich darauf, Schmuckstücke professionell zu fotografieren, um sie für den Verkauf oder die Präsentation in Katalogen, Online-Shops oder Werbekampagnen attraktiv darzustellen. Dies kann sowohl im Studio als auch on location erfolgen und erfordert oft spezielle Ausrüstung und Kenntnisse in Bezug auf Beleuchtung, Perspektive und Post-Production.